Herzlich willkommen, German Sustainables GmbH!

Wir begrüßen wieder ein neues Mitglied in unserem Wirtschaftsnetzwerk: German Sustainables ist ein Hersteller von vertikalen Windenergieanlagen.

Die German Sustainables GmbH wird in 2022 in Warin mit der Produktion von bis 130 WKA p.a. der ersten sozialverträglichen vertikaler Windkraftanlagen starten und dort sein HQ aufschlagen.

Durch die neue Technik ist das Unternehmen i.d.L. die Themen Nachverdichtung, Flächeneffizienz, Sektorenkoppelung (u.a. H2) mit der möglichen dezentralen Errichtung zu verbinden. Optimierungen im Design ermöglichen es in Distribution, Errichtung und Wartung massiv Kosten zu sparen.

German Sustainbles erwartet sehr kurze Fertigungs- und Errichtungszyklen und damit eine schnelle logistische und technische Realisierung von Windprojekten.

Zurück