PASSION WINDENERGIE - WIM KEEN NEUER SENIOR SALES MANAGER BEI CONVENT EXPERTS

Bremen, 24/09/2018. Pünktlich zum Beginn der internationalen Wind-Leitmesse in Hamburg begrüßt der Personalexperte convent experts eine Verstärkung in seinem Vertriebsteam. Der 50-Jährige Holländer Wim Keen wird mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften und seiner Passion für die Windenergie die Marktpositionierung des Branchenexperten auch im Bereich des Industrieservice weiter ausbauen und stärken. 

"AUCH MORALISCHE VERPFLICHTUNG" - EIN KIND DER (OFFSHORE)-WINDENERGIE

Wim Keen freut sich auf die neue Aufgabe bei convent experts. Dabei ist er ein Kind des Windes, gewissermaßen der ersten Stunde, blickt er auf zahlreiche Stationen bei bekannten Akteuren der Branche zurück. Zuletzt baute er im Management von UL DEWI OCC das Zertifizierungs-Know-How des Unternehmens erfolgreich weiter aus. 

Für Ihn stellt die Arbeit in der Windenergie auch eine Herzensangelegenheit dar. "Meine Passion für Windenergie ist auch eine moralische, weil ich finde, dass die Windenergie die Schlüssel-Technologie  für eine saubere Welt von morgen ist. Der von convent eingeschlagene Weg mit der Erweiterung um das Geschäftsfeld Industrieservices zu Beginn des Jahres macht das ganze nur um so reizvoller. Auch hier sind grüne Technologien immer mehr auf dem Vormarsch," so Keen.

In der geschäftsführenden Doppelspitze des Unternehmens zeigt man sich über die Verstärkung erfreut. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Wim Keen für convent experts zu gewinnen. Durch sein langjähriges Branchen-Know-How gelingt es uns, unsere Kompetenzen als zuverlässiger Partner in unseren Geschäftsfeldern auch personell nachhaltig zu stärken“, so Anett Laduch und Kaveh Etemadi übereinstimmend.

 "Als Ansprechpartner für nationale wie internationale Kunden ist er zukünftig ein wichtiger Vertriebs-Kontaktpunkt für unser Unternehmen", so Etemadi weiter.

Offizieller Presse-Link (deutsch)

Offical Link (english)

 

Weitere Informationen zu convent experts finden Sie hier:

www.convent-experts.com/de/kunden

Zurück